Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

°Szenen einer Ehe°

Fast 7 Jahre zusammen.

Und es geht immer noch die Post ab!!!!!!

Und die langhaarigen Bombenleger müssen zuschauen!!!!


Kim und Lukas - meine Mitbewohner mit den kurzen Haaren!
Was sich liebt - das neckt sich!



Jessi aus der katzenstube
die hier keinen Anspruch auf Quali erhebt
sondern nur zeigen möchte, mit was für verrückten Typen sie zusammenlebt!!!

Kommentare 29

  • Koopa-360 26. April 2013, 16:23

    Eine wunderschöne Collage hast du da gebastelt. Das Katzendrama richtig schön in Szene gesetzt. LG Anita
  • bayerlein ute 20. April 2013, 17:56

    lach.....toll deine collage.
    glg ute
  • En Rico 19. April 2013, 19:09

    Echt klasse!
  • Astrid Wiezorek 14. April 2013, 22:58

    Das kommt mir auch sehr bekannt vor. Und deine verrückten Typen gefallen mir äußerst gut.
    LG Astrid
  • Jü Bader 14. April 2013, 8:40

    Ohren anlegen, Fauchen, Tatzen hoch...
    und solche Bilder sind so schwer zu machen, deshalb: eine ganz tolle Collage!
    lg jürgen
  • annemone123 13. April 2013, 17:19

    ich finde deine collagen immer so toll. die geben so schön einblick in das leben deiner stubentiger :) und diesmal gibts ja sogar mal richtig action ;)

    glg anne
  • Petra Arians 13. April 2013, 16:09

    na das nenne ich doch mal stimmung in der bude :-)))
    lukas und kim erinnern mich auf diesen fotos sehr an bootsmann und pitty. die beiden prügeln sich auch wie die kesselflicker um danach zu einer schmuseeinheit zu verschmelzen.
    eine ganz tolle collage und ich sehe nun mal gar nichts von schlechter qualität. alle fotos sind spitzenklasse.

    liebe jessi, dir und tom und natürlich den schnuggels ein schönes entspanntes wochenende und liebe grüße

    petra
  • Merlisal 13. April 2013, 12:51

    Ui da geht es aber zur Sache :-) aber die beiden müssen ja schließlich ihre Energie loswerden... hauptsache, es wird keiner ernsthaft verletzt. Eine schöne Zusammenstellung.
    lg ursula
  • g.j. 13. April 2013, 10:05

    herrliche szenen aus dem katzenleben gegriffen hast du hier zu einer köstlichen collage zusammengestellt - besonders der ausdruck und die pose von kim am großen bild ist genial - sie ist wohl die chefin;))
    lg, gerti
  • Ursel von der Küste 12. April 2013, 22:22

    das verflixte 7. jahr :-)))
    mir gefällt deine collage super gut, quali ist nebensache wobei ich sie toll finde.
    soetwas wollte ich auch immer erleben aber bei mir leben einzelgänger die keine andere katze dulden.
    lg ursel
  • Soeinquatsch 12. April 2013, 22:10

    Sehr passender Titel - die Käbbeleien sind auch bei mir an der Tagesordnung - ist aber meist recht harmlos ... man muss halt mal klar machen, wo der Hammer hängt ...
    Nette kleine Streit-Studie deiner Katzenbande und eine sehr schöne Collage!
    Liebe Grüße, Ute
  • mathias.b 12. April 2013, 21:57

    eine szene wie aus dem leben gegriffen ;-))))) einfach herrlich...
    und am ende liegen sie wieder zusammen in ihrem körbchen und schmusen....
    .. eine sehr schöne und actionreiche collage...
    Lg wir wünschen euch noch ein schönes wochenende.
  • Mary.D. 12. April 2013, 21:42

    Ich finde das super...tolle Momentaufnahmen..schöne Collage....Action pur!
    LG Mary
  • Sabine P 12. April 2013, 21:24

    ja, so ist das..
    und so ganz ernst sind die Balgereien ja doch nicht..
    Schöne Zusammenstellung.

    LG Sabine
  • Axel Sand 12. April 2013, 20:53

    Och das ist doch nichts Besonderes :-)
    Gut gemacht und Euch ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel
  • boerre27 12. April 2013, 20:48

    Warum kommt mir das nur so bekannt vor ; - ) ? Bei solchen wilden Szenen ist die Versöhnung - aux Chats - umso schöner : - ). Mir gefällt Deine Collage sehr gut.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Silvia Schattner 12. April 2013, 20:47

    Was sich liebt das haut sich schon mal :-))
    Geht ganz schön ab bei deinen Kurzhaarflusen ;-))
    LG Silvia
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 12. April 2013, 20:07

    Das sind doch tolle Bilder von deinen Miezen, So sieht es bei mir auch aus, wenn sich meine balgen.
  • Foto-Gräfin-Siegel 12. April 2013, 19:58

    Klasse, diese Szenen kenne ich auch sehr gut ...
    Meine beiden sind jetzt 6 Jahre zusammen und raufen manchmal bis die Harre fliegen ...

    LG Kerstin
  • Alfons Mühlegger 12. April 2013, 19:54

    Eine schöne Collage von Kim und Lukas jedes einzelne Bild ist sehr schön ja mit denen und dem Rest der Manschaft wird dir bestimmt nicht langweilig.
    Lg Alfons
  • Meckys Tierbetreuung 12. April 2013, 19:34

    Hö hö, ganz schön was los bei euch in der Bude....hö hö
    Klasse Szenen
    VLG mecky
  • Ingrid Sihler 12. April 2013, 19:29

    Lach, so eine Collage ist doch einfach herrlich, da
    sieht man, wie bei Euch die Post abgeht, klasse
    zusammengestellt

    glg
    Ingrid
  • Tappse 12. April 2013, 19:16

    Schönes Foto :-)
    Die Rote sieht aus wie meine Maja
    VG Tanja
  • Sandra Oberer 12. April 2013, 18:59

    Ein wirklich aktionsreiche Reportage, hast Du richtig toll gemacht! Am besten gefällt mir das rechts oben, Lukas Ohren und die gefährlich ausgefahrenen Krallen von Kim ... ich hoffe der Frieden ist wieder eingekehrt :-)
    Danke vielmals für Deine netten Kommentare, hat mich sehr gefreut :-))) Liebe Grüsse, Sandra
  • Kerstin und Diddi 12. April 2013, 18:31

    Klasse Collage.
    Oben links, der um die Eckegucker ob die Luft rein ist, ist mein Favorit.
    Ein hübscher verrückter Haufen.
    LG Diddi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner katzenstube gemischt
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz