Zurück zur Liste
Szenen aus der Zone XV

Szenen aus der Zone XV

2.648 1

† Sebastian Haerter


Premium (World), Neubrandenburg

Szenen aus der Zone XV

Ein Zusammenstoß eines Autos mit einem Leitpfosten hat heutzutage kaum Folgen, die Dinger - also letztere- sind schließlich aus Plastik. Anders in der DDR: da waren die Autos aus (Duro)plast(ik) und die Leitpfähle aus gutem Beton. Ergo war ein Zusammenprall zwischen den beiden Materialwelten selten nur von einem schiefen Pfahl begleitet. Das tat noch richtig weh...

Canon EOS d30, Tamron 2,8/28-75


Szenen aus der Zone XIV
Szenen aus der Zone XIV
† Sebastian Haerter


Szenen aus der Zone I
Szenen aus der Zone I
† Sebastian Haerter


Szenen aus der Zone III
Szenen aus der Zone III
† Sebastian Haerter

Kommentare 1

  • Andreas Von Otto Wilhelm 12. Mai 2007, 8:21

    ja, kann mich gut erinnern, da ist unsere familie auch mal mit dem wartburg im winter längsseits gegen so einen pfosten gerutscht. ok, der pfahl war platt, aber unser wartburg hatte auch ne schöne kerbe von oben bis unten. vielleicht war es der auf dem bild.