Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
** Szenario - Meteorit **

** Szenario - Meteorit **

886 19

JAAR


Free Mitglied

** Szenario - Meteorit **

Ein weiteres Bild in meiner Reihe...."Andere Welten".
Hatte mal wieder Lust ein bissl zu Basteln. ;-)

Das sind ursprünglich drei Bilder, die ich zusammengefügt habe. Dann noch ein paar Anpassungen und Änderungen....am Ende einen Kunstfilter...fertig.

Freu mich sehr auf eure Anmerkungen und Anregungen.
F11...Vollbild !!! Fetzt mehr.....*gg*

Andere Welten...die ersten beiden Exemplare:



Kommentare 19

  • Thomas Mierkiewicz 13. Januar 2008, 22:28

    Die Bea. gefällt mir, super gemacht!!!
    LG
  • Manuelita 13. Januar 2008, 1:38

    absolut Spitze!!!!kompliment!
  • JAAR 27. August 2007, 23:38

    @all: Tausend Dank für eure tollen Anmerkungen.Freu mich sehr, dass euch mein Szenario so gut gefällt.
  • (M)Ein-Blick 26. August 2007, 8:57

    deine Bilder dieser Serie sind absolut beeindruckend und schön!!!
    Ich will gar nicht erst versuchen, zu werten, welches mir am besten gefällt, super Arbeit, gruß Gerda
  • Priska Zehentner 25. August 2007, 20:23

    Du hast aus deinem Bild ein Kuntwerk gemacht!
    lg
    Priska
  • Rolf Regler 22. August 2007, 17:11

    Geniales Pic
    lg Rolf
  • Karsten M 21. August 2007, 18:01

    Das sieht echt stark aus! Klasse was Du da gebastelt hast! Könnte ich mir glatt als größeres Wandbild vorstellen.
    LG Karsten
  • Christian D... 21. August 2007, 16:47

    Schaut arg aus :-)
    lg
    Christian
  • Volker Kr. 21. August 2007, 16:42

    krass gut, eine richtig schön düstere und sehr, sehr stimmungsvolle Arbeit, das leichte rauschen durch die bea tut dem meiner meinung nach keinen abbruch, gefällt mir ganz ausgezeichnet ;-)
    Götterdämmerung
    Götterdämmerung
    Volker Kr.

    lg volker
  • JAAR 21. August 2007, 15:44

    @ Alexander Mitew:
    Das Rauschen in den Wolken, welches du ansprichst, stammt von dem Kunstfilter, den ich verwendet habe. Ursprünglich sind sie sehr klar.
    Bei den anderen "Bastelarbeiten" meiner Serie habe ich auch nur aus einem einzigen "Grundbild" heraus ( Plastikstuhl mit Wassertropfen) alles erarbeitet....bei diesem hier, sind es drei existierende Einzelaufnahmen...die Landschaft...die Wolkenformation und mein Meteorit, den ich natürlich wieder aus einem Tropfen- Plaste- Stuhl- Bild gezaubert habe....*gg*....alles zusammensetzen und noch ein bissl Feinarbeit und fertig. :-))))
    Ich hoffe meine Erklärung hilft dir ein wenig weiter. :-)

    @all:
    Ganz lieben Dank für all eure tollen Anmerkungen. Freu mich riesig. :-))

    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • Graf der Nacht 21. August 2007, 15:19

    wow..sehr schön gemacht und die bea ist von dir wieder einmal einzigartig..mag das rot sehr..

    lg stephan
  • Alex der Vikinger 21. August 2007, 8:18

    Klasse Bearbeitung. Da hast du wirklich eine bedrohliche Stimmung heraufbeschwört. Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist das Rauschen im bereich der Wolken. Wenns gewollt war ist es eine reine Geschmackssache. Bei den anderen "Bastelarbeiten" ist mir das nicht aufgefallen. Dennoch hast du irgendwie einen Sinn dafür, besondere Stimmungen zu zeigen. Gefällt mir immer wieder gut.
    Lg Alex
  • Al Chemist 21. August 2007, 8:07

    schön gebastelt ... sieht spektakulär aus!

    Al
  • Volker Ollesch 21. August 2007, 2:28

    Voll gelungen!!!!!!!!
  • Harald Abraham 21. August 2007, 0:52

    Unheimlich ... aber auch unheimlich schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2005-2008
Klicks 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz