Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Wrulich


Free Mitglied

Syyyydeeeeneeeey ....

You speak whale? - Schien wirklich so als wollte mir Dory sagen ich soll doch bitte nach Sydney fahren um Nemo's Dad wieder zu finden :)

Entstanden auf der "Haus des Meeres Tour" mit Christian Mehlführer , siehe auch

Aussicht ...
Aussicht ...
Martin Wrulich
und
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ....
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ....
Martin Wrulich


Daten: EOS30D, Canon 70-200 L IS USM @95, 1/50s, f5.6, ISO1600

Kommentare 4

  • Orsolya 10. Juli 2008, 20:01

    ahhhh!
    ok, nemofans ;-)
    die geschichte ist dann gut ausgegangen und sie hat sogar gelern sich was zu merken!

  • Ralf Wald 27. August 2007, 13:46

    Kein Problem. Mir ist der Fehler nicht aufgefallen und Dory hat ihn ohnehin sofort wieder vergessen:-)
  • Martin Wrulich 26. August 2007, 23:42

    Ziemlich sicher :) ... Übrigens meinte Dory natürlich, dass ich Nemo wieder finden soll - und nicht seinen Dad ... Kleiner Fehler meinerseits ;)
  • Ralf Wald 26. August 2007, 23:39

    Wo Nemo aber gerade ist hat Dory aber wahrscheinlich wieder vergessen.

    So lange sie noch weiß, wer Bruce ist...:-)