Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Libertina Grimm


Basic Mitglied, Kamp-Lintfort

Kommentare 5

  • HDR experience 12. Oktober 2013, 19:11

    Sehr schön !

    L G Micha
  • mwir 11. Oktober 2013, 12:10

    Tolles stimmungsvolles sw Portrait +++
  • Uwe Einig 9. Oktober 2013, 12:47

    Ich mag den Blick und die Stimmung des Bildes! Die roten Rosen hatten in s/w für mich eine bessere Wirkung, aber das betrifft ja nicht Deine Aufgabe als Model. Vorteil der S/W-Bearbeitung ist, dass das Gesicht gut betont wird Insgesamt ein ansprechendes Portrait!
  • Der Michel aus... 9. Oktober 2013, 11:06

    Mag diese Mystische Härte diese Dunkle Eleganz
  • Ebi Fotofix 9. Oktober 2013, 11:06

    ein wunderschönes SW-Portrait... mag ich!
    LG Ebi