Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
system - steuerung

system - steuerung

2.627 40

Calis Ben Ulke


Free Mitglied, Karl-Marx-Stadt

Kommentare 40

  • Calis Ben Ulke 6. August 2003, 19:25

    mmh...ist wohl nicht systemkonform gewesen ;)
  • 6 6 1 6. August 2003, 18:58

    Systemnahe Zustimmung
  • Christoph Lauber 6. August 2003, 18:58

    pro
  • Michael Berlin 6. August 2003, 18:58

    Pro
  • pilobulus 6. August 2003, 18:58

    geil, 90/100 punkten -> gibt ein klares pro!
  • Jörg-M. Seifert 6. August 2003, 18:58

    Bild mit content !
    PRO

    Grüße Jörg
  • Werner Büttner 6. August 2003, 18:58

    Pro!
  • Toddy T. S. 6. August 2003, 18:58

    Pro..... :-)
  • kopfwelt 6. August 2003, 18:58

    meine meinung kennst du ja....geht nur PRO!
  • Gabriela Ürlings 6. August 2003, 18:58

    Pro
    Gabriela :-)
  • Zbigniew Tappert 6. August 2003, 18:58

    dank*s für Deine fotomail und respekt für die coole Arbeit
    zbyshek ^..^ ~
  • Der Hesse 6. August 2003, 18:58

    -
  • Frank Auderset 6. August 2003, 18:58

    skip
  • El Fi 6. August 2003, 18:58

    das ist es...
    wollt es schon vorschlagen, ging aber noch nicht...
    ich hab zwar was anderes darin gesehen (siehe anmerkungen), aber grade darin liegt die kunst eines bildes, jedem einen individuellen spiegel vorzuhalten...

    pro...
  • Calis Ben Ulke 6. August 2003, 18:58

    Nun ja, einer meiner wenigen Selbstvorschläge. Das hat den Grund, dass ich dieses Bild zu einer meiner wichtigsten, in der letzten Zeit entstandenen, Arbeiten zähle.

    Das Thema ist das System, die Gesellschaft und die nicht greifbare Steuerung darin. Mit dem Strom, gegen den Strom, Überwachung, Geld, schattenhaftes Dasein, System, Steuerung, Bewegung, Maschine, Nicht zu stoppen, abwärts, Schatten des Systems, der Steuerung, des Staates, des Regimes, nicht greifbar, Medien, Marsch, Militär, Konto, Geld, Konsum, Steuerung, System, .......

    Wobei, das die Dinge sind, die ich in das Bild hereinbringen wollte....es sollte sich aber jeder selbst ein Bild machen und seine individuellen Erfahrungen einbringen.

    Ich denke, das Bild wäre in der Sektion Fotokunst gut aufgehoben.

    MfG,
    Calis