Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mario Maindl


Basic Mitglied, Graz

Kommentare 12

  • Thomas Menzel 17. September 2012, 20:43

    Gefällt mir heuer am Besten, das ist genial von Farbe, Schnitt und Schärfe!
  • Sterni . 20. Mai 2012, 14:57

    well done !


    ralf
  • Sandra Ka 12. Mai 2012, 18:07

    Hallo Mario
    Ein sehr gelungenes Bild. Ich staune, dass du den Hintergrund so schön gleichmässig hinbekommen hast. Die Schärfe sitzt wirklich perfekt.
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Johannes Ekart 12. Mai 2012, 11:34

    Ein Prinz?
    Sehr schönes Makro!
    lg
    Johannes
  • Stefan Dummermuth 12. Mai 2012, 10:54

    Das ist die Syrische Schaufelkröte (Pelobates syriacus balcanicus). Lebt vor allem in sandigen, gut grabbaren Böden.
    LG, Stefan
  • Wolfgang Granabetter 12. Mai 2012, 8:59

    ein tolles Tier, klasse präsentiert. die farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    lg Wolfgang
  • Horst Seibel 12. Mai 2012, 0:17

    Keine Ahnung.
  • Yvonne S. 11. Mai 2012, 16:24

    Gott sei Dank bist du nicht auf ihn getreten, sonst wäre uns ein traumhaft schönes Foto verloren gegangen!
    LG Yvonne
  • Natur RB 11. Mai 2012, 16:24

    Sehr sehr schönrs Foto der Knoblauchkröte einer wirklich nicht häufigen amphibienart. klasse Mario !!!!!!
    gruß reinhard
    http://de.wikipedia.org/wiki/Knoblauchkröte
  • SaW81 11. Mai 2012, 16:14

    Kann da leider nicht weiterhelfen aber das Foto ist genial. Gefällt mir richtig gut.
    VG
  • Angela Höfer 11. Mai 2012, 16:14

    toller schuss
    ersklassig
  • Florian Sellmann 11. Mai 2012, 16:09

    Tolles Foto! Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!
    gruß Florian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 997
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1