Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Syrische Landschaften 3

Syrische Landschaften 3

858 9

Someone like me


Free Mitglied, Graz

Syrische Landschaften 3

Die Ruinen von Palmyra

Östliches Wildgehegeschloß
Östliches Wildgehegeschloß
Someone like me

Kommentare 9

  • Katrin MeGa 2. Juni 2007, 13:18

    Die Bearbeitung ist sehr ungewöhnlich und eindrucksvoll! Palmyra hast Du hier in stimmungsvoller Art ins Bild gebracht.
    LG Katrin
  • Angelika El. 22. Mai 2007, 0:20

    Einfach traumhaft schön.. die Säulenreihe ist echt der Hingucker und der bedrohlich dunkle Himmel gibt Deiner so gelungenen Aufnahme ein ganz besondere Stimmung....


    LG!
    Angelika
  • Marco Schweier 21. Mai 2007, 21:19

    Die Gewitterstimmung unterstützt den mystischen Effekt. Passt hervorragend.
    Gruss Marco
  • Macky 21. Mai 2007, 17:13

    +++
    Zu Anfangs dachte ich ein bisschen mehr Kontrast wäre schön, aber je länger ich das Bild betrachte umso mehr gefällt es mir so wie es ist.
    Gruss, Macky
  • Barbara-J. 21. Mai 2007, 13:34

    Mah, sooooo schön! Da könnte man ja stundenlang rumspazieren und einfach nur genießen!
    LG, Babsi
  • Someone like me 21. Mai 2007, 9:14

    @Martina: es war kurz vor dem Gewitter - es ist eine Wolke
  • The Hell-e 21. Mai 2007, 8:51

    Schön menschenleer ... das passt!
    lg thehell-e
  • Martina Sch. 21. Mai 2007, 8:46

    der himmel dazu ist das i-tüpfelchen!
    woher aber kommt der helle punkt?
    lg m.
  • Sorin VOICU 21. Mai 2007, 8:39

    Schoen praesentiert.
    lg sorin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz