Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Wepfer


Pro Mitglied, Wetzikon

Syringa Vulgaris "Duftflieder"

Beim Osterspaziergang, obwohl Wetterprognosen 4 Tage Regen,
hat uns Petrus den vollen Ostersonntag mit Sonne beschert.
Hochgenuss und Freude!!!!

Kommentare 3

  • Hertha Götz 20. Mai 2014, 16:59

    Oben noch die angeschnittene Blüte weg und den Zweig etwas schräg ins Bild kommen lassen, dann wäre es perfekt, dein Bild vom Flieder. Ich finde den bunten Hintergrund in dem Fall sehr schön, klar die Wespe auch, grins. VG von Hertha
  • Doris Wepfer 22. April 2014, 14:02

    Jetzt weiss ich nicht was du meinst, genau du machst Kunstwerke und ich bin die lernende!
    Aber schön, wenn dir die Blüte mit der Biene, die leider ihr Hinterteil präsentiert gefällt.
  • Rebekka D. 22. April 2014, 11:14

    so was versuch ich schon lange und krieg's nicht hin .. ein stimmig schönes Portrait vom Flieder ;o) Rebekka

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 280