Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Syrau

Auf der Strecke Werdau-Hof fährt jeden Tag die Press mit Containerzügen-oft mit alten DDR-V 100 . Nur die Fahrtzeiten wechseln ständig . An diesen Tag kam der Zug sehr spät am Abend hier am Bf Syrau vorbei . 2012 .

Kommentare 4

  • FaLa 12. September 2012, 21:59

    Lichtspiel, so sagte man früher zum Kino. Was Du hier zeigst ist großes Kino - oder eben Lichtspiel!
    Respekt!
    VG FaLa
  • Bernd Kauschmann 12. September 2012, 2:01

    Deinen Mut wünschte ich mir öfter - aber das sind so Bilder, wo ich hängen bleibe.
    Meist meint man ja beim durchklicken, alles schon x-mal gesehen zu haben. Wahrscheinlich ist es auch langsam zu viel ... und es wird alles immer eintöniger ... die Buntheit, mit der man alles übertüncht macht es nicht besser - verdirbt höchstens den Geschmack ;o)
    VG Bernd
  • Dieter Jüngling 12. September 2012, 0:15

    Stimmt, das Licht auf den Maschinen ist super.
    Und der Trabi schaut dem kräftigen Treiben neidisch zu.
    Gruß D. J.
  • Maschinensetzer 11. September 2012, 23:04

    Starkes Licht mit dem intensiven Blau. Da steht ja auch noch eine Pappe.

    Viele Grüße
    Thomas