Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Syracus der Domplatz (Sizilien)

Syracus der Domplatz (Sizilien)

674 1

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Syracus der Domplatz (Sizilien)

Syracus liegt malerisch auf einer Halbinsel und hat ein wunderschönes barockes Zentrum.
Der Domplatz wird gesäumt von netten Lokalen, in einem wurde gerade dröhnend und vergnügt Hochzeit gefeiert.
Ich habe auf der Reise weitgehend nur das Normalobjektiv Minolta AF 1,4/50mm eingesetzt, darum wird der ganze Dom auch in mehreren Teilbildern und nicht via Gummilinse in einem Stück geliefert.
Alle sind aufgenommen mit Minolta AF 9xi und dem Film Kodak Elitechrome 100. Dia gescannt.

Kommentare 1

  • JOchen G. 25. Oktober 2001, 15:29

    @Martina,
    auch ist mir das peinlich!!
    Natürlich weiß ich doch dass Thilo Thilo heist.
    Aber, ini meinem Alter stehen manchmal auch die grauen Zellen etwas schief.
    Jochen