Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
243 2

Hans-Henning Pietsch


Free Mitglied, Essen

Synthetic Girl

Dieses synthetisches Girl entdeckte ich in einem Schaufenster in der Essener Innenstadt. Von dem kühlen Charme dieser jungen Dame, die sich widerstandslos ablichten ließ, war ich sofort fasziniert. Das Foto entstand durch die Fensterscheibe; einen Polfilter habe ich nicht verwendet.
Pentax Super A mit 1.7 50 mm, Blende 11 1/125 sek, Scan vom Diafilm 100 ASA

Kommentare 2

  • Hans-Henning Pietsch 30. September 2001, 12:10

    @Michael: Ich hatte auch erst überlegt, der Puppe mehr Raum zu geben. Allerdings fand ich den Schatten der Lampen so interessant, daß ich ihn auch mit in das Bild integrieren wollte.
    mfG, Henning
  • Michael Reichelt 29. September 2001, 23:31

    Interessantes Motiv.
    Für mich allerdings zu wenig Spannung.
    Hier hätte ich mir mehr Dominanz des Hauptmotivs/ durch einen engeren Auschnitt/ gewünscht.
    GM