Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Synergie der Geometrie Nr. 1

Synergie der Geometrie Nr. 1

364 4

Carlo Petersen


Free Mitglied, Kiel

Synergie der Geometrie Nr. 1

...

Minolta Dynax 7xi, f=28mm, Blende 16, 1/30s - Kodak Farbwelt 200, Polfilter

Kommentare 4

  • Hellmut Hubmann 26. Oktober 2001, 17:19

    Diese 'Zylinder' habe ich während der Fahrt gesehen. Aber nie fotografiert. Irgendeine Bedingung war nicht erfüllt.
    Diese Variante fällt mir wegen der Perspektive auf, die sie von den meisten ihrer Konkurrenten unterscheidet.
    Gruss
    Hellmut
  • Ingrid Bunse 10. September 2001, 16:54

    Diese ungewöhnliche Perspektive gefällt mir auch viel besser als die "gestaffelten" Rollen.
  • Markus Jerko 10. September 2001, 15:25

    genialer blickwinkel, ja, gefällt mir auch sehr !

    nr.2 ist nicht so nach meinem geschmack, da gefällt mir der hitnergrund und der himmel nicht, aber dieses blau hier ist perfekt
  • Sven-Martin Hühne 10. September 2001, 14:52

    Sehr schönes Foto,
    mir gefällt besonders dieser ungewöhnliche Blickwinkel ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz