Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
294 6

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

Synema globosum

Südliche Glanz-Krabbenspinne (Synema globosum)

Kommentare 6

  • Danner 2. Juli 2009, 21:33

    Hier stimmt einfach alles, die Farben ,die Schärfe und
    auch die Darstellung !!!
    LG Anne
  • Tobias Städtler 14. Mai 2009, 0:08

    So geht es mir auch. Ich kann zwar leider keine Makros machen, aber mit meinen technischen Möglichkeiten versuche ich auch immer wieder etwas von der Flora hinter der Costa Blanca festzuhalten. In zehn Minuten Fussweg Entfernung haben wir hier einen Naturpark mit 650 Pflanzenarten, aber selbst in unserem relativ kleinen Garten wachsen schon etliche der wilden Arten. Seit ich hier bin lerne ich ständig neues dazu über diese interessante Natur.
    Saludos Tobias
  • El Suizo 11. Mai 2009, 0:58

    @Tobias Städtler
    Das ist ja mein erklärtes Ziel, die Flora und Fauna des -teilweise leider als reine Badeinsel degradierten- Eilandes in die nördlichere Hemisphäre, oder wohin auch immer, zu "beamen", denn sie ist so mannigfaltig und artenreich und wenn man die ländlichen Gebiete während der Vorsaison aufsucht, kann man ein Mallorca geniessen, welches bestimmt Vielen (noch) unbekannt ist. Wenn man bedenkt, dass meine Bilder praktisch ausnahmslos aus unserer Finca und näherer Umgebung stammen, kann man leicht abschätzen, was die Balearen sonst noch alles zu bieten vermögen.
    Saludos El Suizo
  • Tobias Städtler 11. Mai 2009, 0:32

    In hervorragender Schärfe und vor einem wunderschönen gelben Blütenhingergrund hast Du die winzige Spinne aufgenommen. Nebenbei kann man so noch neue Arten kennenlernen.
    LG Tobias
  • Moni Sturm 10. Mai 2009, 19:43

    Wow......... Fantastisch....
    da stimmt alles.
    Lg.Moni
  • Toni Dyckers 10. Mai 2009, 17:56

    Klasse Aufnahme, Farben und Schärfe sind sehr gut
    abgestimmt.

    LG Toni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz