Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Ka.


Free Mitglied, Laatzen

Syncronflug der Graugänse

Mit diesem Bild verabschiede ich mich in eine FC-Pause.
Im Moment habe ich ein Problem mit meinen Augen wenn ich länger am PC sitze, werde erst mal meine Augen untersuchen lassen.
Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute.

Kommentare 7

  • Hanne L. 29. Januar 2014, 20:16

    Eine ganz schöne Flugstudie, Uwe!! Ich hoffe, deine Augen sind wieder schmerzfrei!!!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • DoroS 5. April 2013, 10:56

    Wirkungsvoller Abflug, ich wünsche Dir alles Gute für Deine Augen.
    Liebe Grüße Doro
  • diesunddas 5. April 2013, 7:28

    eine starke Aufnahme - toll der Flug der Beiden - gruß Vilja
  • petra hoppe 4. April 2013, 20:05

    hallo uwe, das mit den augen tut mir leid und ich hoffe das alles wieder gut wird.
    ich möchte noch ganz viele so tolle bilder wie dieses sehen.
    besteche den augenarzt das er dir ganz schnell deine augen wieder gesund macht ;o))
    gglg petra
  • Sibille L. 4. April 2013, 19:38

    Eine herrliche Flugaufnahme ist Dir hier gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir für Deine Auszeit alles Gute und gute Besserung für Deine Augen.
    LG Sibille
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. April 2013, 19:27

    Gratulation zu diesem fantastischen Flugfoto !!
    Und alles Gute für Deine Augen !!
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Elske Strecker 4. April 2013, 19:01

    die beiden hast Du wieder sehr gut erwischt! Hoffentlich nix schlimmes mit Deinen Augen, lass es Dir gut gehen und einen lieben Gruß, Elske

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 155.0 mm
ISO 1250