Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

summermoon


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Claudia Hummel 15. Januar 2006, 8:43

    Cooles Foto und auch die Tönung passt super zum Motiv. Die Fenster hinter dem einen Zebra würde ich evtl mit dem Hintergrundschwarz überstempelt und man könnte auch einmal mit einem völlig freigestellten Motiv (also auch ohne die helle Mauer) experimentieren
    Liebe Grüße Claudia
  • summermoon 14. Januar 2006, 18:41

    Ich hatte das Glück dass die beiden Zebras schon so da standen als ich beim Gehege ankam. In diesem Moment sah es echt so aus als ob sie nur darauf warten würden fotografiert zu werden :-) Durch das Tele konnte ich auch aus weiterer Entfernung knipsen. Gruß Tina
  • Rainer A. 14. Januar 2006, 17:45

    Irgendetwas hat die beiden gerade fasziniert.Verrate mal, was du gerade angestellt hast, während du geknipst hast. Man könnte auch den Eindruck gewinnen, das Foto wäre bei Dämmerung aufgenommen worden. Auf S/W kommt das Foto wesentlich besser rüber, als in Farbe. Schön gemacht, find ich. LG Rainer
  • Claudia.J. Schmidt 14. Januar 2006, 17:28

    sieht sich wirklich hübsch.... ich find die öhrchen lustig...
    und jetzt synchron: auf kommando *lach*

    busserl
    claudia
  • Ralph G 13. Januar 2006, 23:24

    Motiv, Tonung, Kontrast, Komposition gefallen mir sehr gut.
    Gruß
    Ralph
  • Alex von Sachse 13. Januar 2006, 18:30

    Super, sieht aus wie gestellt.
    Klasse auch die dezente Farbwahl. Passt gut.
    Gruß
    Alex
  • J. Und J. Mehwald 13. Januar 2006, 11:32

    Tolle Streifen haben die Zebras und Du präsentierst die beiden tierischen Modells klasse
    findet Jutta.
  • Andi G. 13. Januar 2006, 10:02

    klasse getroffen.
    eigentlich bin ich nicht so der fan von tierphotographie, aber dieses beeindruckt mich irgendwie.
    als hätten die beiden zebras sich extra fürs foto aufgestellt.

    gruß andi g.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz