Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Irislucia


Free Mitglied, Hessen

Synchronspringen

Zwei Wasserratten beim Synchronspringen!

Kommentare 12

  • Karla2 27. Mai 2008, 19:44

    Sehr schön, beide gleichzeitig, gut hinbekommen!!! Der Blick von dem Hund ist ja ulkig.Lg Karla
  • Tanja Buchner 29. März 2008, 14:54

    Cooles Bild, ich finds witzig!

    LG
    Tanja
  • M.Schewe 21. März 2008, 12:22

    Das sind Momente die das Leben schrieb.
    Absolut gelungene Aufnahme.
    Gefällt mir richtig gut.
  • Martina Metschulat 21. März 2008, 11:17

    Ein sehr gelungener Schnappschuss, auch wenn es schief ist. :-)
    LG
    Martina
  • Hammehai 19. März 2008, 13:55

    Die Ähnlichkeiten sind echt verblüfend,ja,es hat sogar etwas von einer Komic.

    LG.Marita
  • Lilli M. 17. März 2008, 23:06

    Das Foto ist klasse, gefällt mir!
    LG Lilli
  • Frau Ge aus Rümpel 10. März 2008, 21:54

    die technische seite ist klar, aber ich finde es trotzdem einen hammerschönen schnappschuss
    lg astrid
  • sheeba 9. März 2008, 20:36

    Ein wahrer Freund! - Guter Schnappschuß.
  • Sylvia Wiemers 9. März 2008, 18:47

    Von der Umsetzung finde ich es noch nicht perfekt, aber die Idee ist schon mal sehr gut.

    LG
    Sylvia
  • SiBo 6. März 2008, 15:09

    hammer
  • OIWEIDRAWIG 6. März 2008, 4:37

    übrigens ,---- Bildbearbeitung ist ja für Dich neu ,--- so wie Du selber sagst,-----

    das währe das erste was Du dir ansehen solltest ,--gibt viele gute Programme ,

    auch als FREEWARE ,...nur mal googlen,--

    den damit lässt sich so ein Foto gerade richten,-----

    l.g josef

  • OIWEIDRAWIG 6. März 2008, 4:28

    ich nehme an ,-- das ist irgendwo in deiner Nähe,....??

    also,---- dann kannst du das im nächsten Sommer , etwas von der Seite machen , sodas auch mehr von der Person und dem Hund zu sehen ist ,---


    zudem ist das Bild extrem schief ,...

    l.g josef