Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Ostermann


Pro Mitglied, Weilerswist

Kommentare 7

  • Klaus Baum 14. Juni 2005, 23:32

    hallo sven, ja, das finde ich, weil meiner meinung nach der "pfiff" des bildes darin liegt, daß hier ein Paar nahezu synchron fliegt. Es drückt gemeinsamkeit aus, zusammengehörigkeit.
    grüße
    klaus
  • Sven Ostermann 14. Juni 2005, 20:47

    @Klaus, danke für den Hinweis. Findest Du, ich könnte mit dem Bild teilnehmen?

    Grüße Sven
  • Klaus Baum 13. Juni 2005, 20:23

    _Leica-Birdnet-Fotowettbewerb "Vogelflug-Vogelzug"

    Machen Sie mit beim grossen Leica-Birdnet-Fotowettbewerb
    und gewinnen Sie wertvolle Leica Produkte! Mitmachen kann
    jeder, der zum Thema "Vogelflug-Vogelzug" ein Bild im
    Mindestformat 13x18cm an die Leica Camera AG einsendet.
    Jeder Teilnehmer kann sich nur mit einem Foto am
    Wettbewerb beteiligen. Einsendeschluss ist der 31. Juli 2005.
    Zu den Preisen gehoeren neben einer Kompaktkamera LEICA
    C2 weiterhin ein kompaktes Fernglas LEICA ULTRAVID
    10x32 BR. Das beste Foto wird mit dem Hochleistungsspektiv
    LEICA TELEVID 62 mit Winkeleinblick inklusive Vario-Okular
    mit 16-48 facher Vergroesserung ausgezeichnet.

    Weitere Informationen zum Leica-Birdnet-Fotowettbewerb
    finden Sie unter:
    http://www.leica-camera.com/index.html
  • Jörg Ossenbühl 7. Juni 2005, 18:16

    sehr gut eingefangen, das muß man erst mal nachmachen!

    vg jörg
  • Sven Ostermann 6. Juni 2005, 19:56

    Vielen Dank für Eure netten Worte.

    Grüße Sven
  • Stefan Ott 6. Juni 2005, 9:49

    Bei mir gibts kaum welche. Störche im Flug gegen hellen Himmel, bei etwas lauem Licht ist nicht einfach.
    Gruß, Stefan
  • Don Fröhlich 5. Juni 2005, 20:31

    Daß das niemand einen Wortes wert findet? Das ist doch sehr ästhetisch und wunderschön. Natürlich ist es schade, daß der eine seinen Kopf mit dem Flügel verdeckt, aber es ist ein klasse Foto! Gruß Ingolf