527 4

Sebastian Erras


kostenloses Benutzerkonto, Paris

Synchronflug

Texel ~ Wagejot

Die Sonne schickt gerade ihren ersten Strahlen über den Deich.

Hier hab ich mal etwas anderes versucht. Da das Licht gerade erst zum Vorschein kam und die Versschlußzeiten noch relativ lang waren, hab ich mich mal an Wischerbildern mit langen Verschlußzeiten versucht.
So an die 200 solcher Bilder hab ich gemacht und 3 sind was geworden.

Canon Digital

500mm ~ f20 ~ 1/30 ~ ISO100 ~ Stativ ~ Mitzieher ~ Fullframe

weitere Bilder von Texel:

~Revierkämpfe der Säbelschnäbler~
~Revierkämpfe der Säbelschnäbler~
Sebastian Erras


Kommentare 4

  • Wolfgang Lequen 12. August 2006, 16:03

    Nicht schlecht durch das mitziehen bekommt das Bild Stimmung.

    gruß

    wolfgang
  • † Gabi Marklein 9. August 2006, 17:21

    Interessant, auch mit der Spiegelung! Gruß Gabi
  • Peter Aurand 9. August 2006, 11:57

    Ich find's nicht schlecht. Du hast gut mitgezogen was eine schöne Bewegung auf dem Wasser ergibt und auch die Spiegelung, Gestaltung und Licht sind sehr gut. Wenn die Körper(nicht Flügel) noch etwas schärfer wären könnte es mir besser gefallen.
    Gruss Peter
  • Michael Illi 9. August 2006, 11:49

    Die Aufteilung und der Schnitt gefallen mir sehr gut. Leider sind die zwei Vögel nicht richtig scharf geworden.
    LG Michael