Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
547 2

Wolfgang Andree


Free Mitglied, Neustrelitz

Synchronessen

eingeladen in einem Restaurant im BaiLuZhou Park...
Synchronität war nicht geplant... 3Tage nach meiner Ankunft konnte ich sowieso gerade mal so freihändig mit Stäbchen essen.
(Habe KEINE Gastlichkeit mit Messer und Gabel gesehen.... oder alle haben diese Werkzeuge aus Gaudi schnell versteckt... macht nix... nun kann ich auch Erbsensuppe mit Stäbchen essen... lach...

Kommentare 2

  • Wolfgang Andree 21. Januar 2006, 15:33

    Hallo Die Sada,
    ja... das habe ich sehr schnell gelernt. Ich war ja auch privat dort, also kein Hotel. Heute esse ich immer mit Stäbchen im China-Restaurant.
    LG Wolf :-)
    P.S. kannst auch gerne meine Mail benutzen ( wolf@ku18.de ), falls Du eine nette Konversation möchtest - ich erinnere mich soooooo gerna an XiaMen und GuiLin.
  • Klaus Kettner 12. Januar 2006, 20:18

    +