Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Müller (gm1)


World Mitglied, Hessen und Teneriffa

Synchronblick

Wenn es fast dunkel ist kommen die Jungtiere sogar auf meine Terrasse geflogen. Ich habe es aber bisher nicht gewagt sie durch fotografische Aktivitäten zu stören. Ich sitze dann hinter der offenen Terrassentür, nur durch ein Schnakengitter getrennt und beobachte das Treiben. Gestern flogen die vier Jungtiere und die zwei Alten kreuz und quer durch den Garten und auf die Bäume. Wenn um einen herum alles dunkel ist gewöhnt sich das Auge daran und man kann eigentlich viel beobachten. So sah ich auch noch einige Fledermäuse, die fliegen wie "besoffenene" Schwalben, - so torkelnd . . . .

Kommentare 6