Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Zinn


Free Mitglied, Köln

Synchron-Starren

Aufgenommen mit 28-70 und 20D

Kommentare 8

  • Der Erik 10. Juni 2005, 10:45

    meist sind es gerade die Schnappschüsse..
    Find ich cool
  • Co Ra... 8. Juni 2005, 23:22

    Das ist wohl wahr. Bei so Aktionen fehlt bei mir auch immer irgendwas entscheidendes. Aber so Spontanfotos ahben auch ihren Reiz. Und irgendwie ists auch immer spannend, was dabei herauskommt
  • Meina Giese 8. Juni 2005, 19:55

    Ich kann mich nur allen anschließen: Köstlich, diese "gute Laune"!
    L.G. Meina
  • Oliver Zinn 8. Juni 2005, 17:28

    Sorry, aber das Foto habe ich geschossen ohne durch den Sucher zu schauen. Ich konnte mich schlecht vor der Gesellschaft aufbauen und sagen "Bitte recht sauer gucken.." ;-)
    Oliver
  • Gerd Sprengart 8. Juni 2005, 16:27

    Die Zufriedenheit, die dieses Bild ausstrahlt, ist einfach umwerfend.
    HG
    Gerd
  • Co Ra... 8. Juni 2005, 15:14

    Da springt einem die gute Laune entgegen ;-) Mit den Füssen muss ich zustimmen
  • Katrin Taepke 8. Juni 2005, 0:23

    *lol*
    die füße hätte ich nicht abgeschnitten ;-)
  • Shade of sog 7. Juni 2005, 23:37

    Köstlich!
    Grüsse Christian