Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RS-Foto


World Mitglied, Kevelaer

"Synchron Mixed"

Nach dem ich die beiden lange am Boden beobachtet habe,


konnte ich sie auch noch im Flug erwischen.

Kommentare 5

  • O´Hara 13. Oktober 2013, 22:48

    Eine herrliche Aufnahme von den beiden!
    Gruß
    Irmhild
  • Ulrich Schwenk (AC) 12. Oktober 2013, 14:37

    Die hast Du sauber erwischt. Falls Du mal mehr Zeit hast, Du bist ja jetzt draußen sehr beschäftigt, würde ich rechts das Haus wegschneiden, dann sind die Beiden auch nicht mehr so mittig.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Kerstin und Diddi 11. Oktober 2013, 23:01

    Wieder eine sehr gute und natürliche Aufnahme.
    LG Diddi
  • Klaus-Peter Beck 11. Oktober 2013, 20:54

    Eine ausgezeichnete Aufnahme von bestechender Detailschärfe und sehr stimmungsvollem Licht.
    Auch der Bildaufbau ist überaus gelungen.
    Mein Kompliment!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Axel Sand 11. Oktober 2013, 20:24

    Sauber erwischt bei 1/640
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Entenvögel
Klicks 121
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 400