Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gutemiene


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 13

  • Helge Beckert 21. Dezember 2009, 20:50

    ...habe ich wohl seiner zeit übersehen.
    daher kommt also der ausdruck "den rücken-freihalten"
    lg helge.
  • Hans-Peter aus München 17. Mai 2009, 14:48

    klasse gesehen und vor allem mit sehr guter Bea ansprechend präsentiert
    Viele Grüsse Hans-Peter
  • wolf rabe 13. Mai 2009, 0:55

    irgendwie scheinen die beiden unterschiedliche blickrichtungen, dinge im visier zu haben...
  • Wolfgang Djanga S. 12. Mai 2009, 12:07

    Gut, ich kenne ja normale und Einbein-Stative... aber Zweibeinstativ ist auch nicht schlecht... und angeblich muss man das nicht mal in den Rucksack packen, das läuft von alleine... ;o)
    LG Wolfgang
  • Marlise 12. Mai 2009, 11:31

    Das ist ja eine wunderbare Momentaufnahme,
    sehr stufig...L.Gr.
  • der Uwe. 12. Mai 2009, 7:49

    sieht klasse aus
    gute bea
    lg uwe
  • Breitengrad 12. Mai 2009, 7:28

    Sehr schöne Situationsaufnahme aus dem Leben eines Fotografen :-)
    Mich würde mal das Foto aus der zweiten Reihe interessieren, vielleicht ist Ohr und Kamera der ersten Reihe mit drauf.
    LG, Udo
  • Hans Palla 12. Mai 2009, 5:28

    Ich würde eher sagen:
    Sehr witzig und sehr gut gemacht. ;o)
    Das ist richtig cool !
    Bin leicht begeistert. ;o))
    Ciao, hans
  • Michael Enderle 11. Mai 2009, 22:25

    Fotografen sind manchmal selbst die besten Motive...
    Im Zoo
    Im Zoo
    Michael Enderle
    ;-)
    Hat das einen Grund, dass du das Bild spiegelverkehrt gedreht hast?
  • Didi K. 11. Mai 2009, 22:07

    jaja, wenn Fotografen fotografiert werden... ;-))
    Coole Szene.
    LG Didi
  • jhc 11. Mai 2009, 21:58

    wie gut dieser Kontrast gegen den weißen Hintergrund!

    eine gelungene Aufnahme

    lg jhc
  • Dieter Geßler 11. Mai 2009, 20:05

    Die Szene ist klasse, die Aufnahme und BA vom Feinsten
    VG Dieter
  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2009, 19:37

    eine witzige Situation, aber gelegentlich muss meine Schulter ja auch als Stativ herhalten, darum verstehe ich das :-)
    Servus, Wolfgang