Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Synchron fressen

Im Bürgerpark in Bremen.
http://www.youtube.com/watch?v=IwLcw6gNh0g

Wo bleibt die Eselspolizei, die dagegen vorgeht…
http://www.youtube.com/watch?v=Pn7q2W7QPYs

Ich bin wieder da! Eine sehr emotional aufwühlende Zeit, die mit diesem Bild zu tun hat, liegt hinter mir. Sie hat alle meine Kraft gebraucht.

Die Entscheidung: links oder rechts herum?
Die Entscheidung: links oder rechts herum?
Jochen aus Bremen

Kommentare 15

  • Jimbus 11. März 2014, 16:35

    Friedvolles Synchronfressen, eine herrliche Momentaufnahme.

    lg Detlef
  • Otto Krb 6. März 2014, 23:24

    Die beiden sehen sehr friedlich aus, so wie sie einträchtig nebeneinander fressen...
    ein hübsches Doppelporträt!
    VLG, Otto
  • Jenno W. 5. März 2014, 18:57

    Fein, das du wieder da bist, und gleich mit einer super Aufnahme!!
    LG Jens
  • Klaus Zeddel 5. März 2014, 17:07

    Das sieht nach Resteverwertung aus, viel Nahrung ist da nicht mehr zu holen. Ein großartiges Doppelporträt in bester Bildqualität. Bei Entscheidungen sollte man immer dem Gefühl folgen und nicht dem Verstand, Du hast sicherlich die richtige Wahl getroffen.
    LG Klaus
  • sonnenlicht 5. März 2014, 16:56

    Sehr schön abgelichtet die Beiden.
    GS
  • Perfektionista 5. März 2014, 14:47

    Schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, es geht Dir gut.

    Herzliche Grüße,
    Perfektionista.
  • Stefan Jo Fuchs 5. März 2014, 9:31

    Ich wünsche dir sehr, dass du dich für die richtige Richtung entschieden hast - um was immer es dabei ging!
    lg stefan
  • Kurt Stamminger 4. März 2014, 22:50

    Herrlich dieser Bildausschnitt.


    LG
    Kurt
  • Andreas Liwinskas 4. März 2014, 22:44

    Schön wieder was von Dir zu sehem Jochen...tolles Tierporträt...und dann gleich zwei ;)...LG Andreas
  • Momente HH 4. März 2014, 21:51

    schön das du wieder da bist :-)))
    und noch mit so einer super aufnahme !!!
    lg gine
  • Rainer Willenbrock 4. März 2014, 21:13

    Erst einmal hoffe ich, dass Du die für Dich richtige Entscheidung getroffen hast. Zum Bild kann ich Dir nur gratulieren. Diese so synchron aufs Bild zu bekommen und dazu noch in dieser Qualität - Hut ab, ganz stark. Ich weiß gar nicht, wie oft ich mich da schon umsonst bemüht habe.

    LG Rainer
  • Erwin Oesterling 4. März 2014, 21:07

    Jochen, so diagonal angeordnet sind die Fressenden gut im Bild positioniert.
    Gruß Erwin

  • Lichtmagie 4. März 2014, 20:58

    Ein friedliches Paar...
    gemeinsam in Eintracht verbunden..
    was gibt es Schöneres... als Zweisamkeit.
    Ein Bild voller Harmonie und Frieden... und das ist
    schön...
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • enner aus de palz 4. März 2014, 20:54

    Ich hoffe, dass du noch genug Kraft hast uns zu zeigen was dir die Kraft geraubt hat. Sehr schön ist deine Aufnahme, gefällt mir mit dem seitlich einfallenden Licht und der Bildgestaltung.
    LG Rainer
  • BaloHelli 4. März 2014, 20:52

    Da meldest du dich aber mit einem tollen Bild zurück.
    Hoffe du hast die richtige Richtung eingeschlagen...

    LG Helli