Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Synapsen

---

Kommentare 8

  • Klaus Röntgen 7. Oktober 2014, 14:45

    @ RicoB

    Gelungenes Wortspiel!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Robert Nöltner 21. September 2014, 11:31

    Sehr schöne Aufnahme, quasi von oben herab. In unserem Alter können wir froh sein, wenn sie noch funktionieren
    LG Robby
  • Gerda S. 13. September 2014, 17:41

    Wenn dem noch länger die Lampe aufs Gehirn brennt verdorren die Synapsen an der Stelle und er wird dement! Gruss Gerda
  • Cornelia Schorr 12. September 2014, 21:11

    Mögen die meinen lange funktionieren...

    LG conny
  • Roland Zumbühl 12. September 2014, 18:24

    @ Arthur: Somit hast Du in deinem Gehirn neue Verknüpfungen erschaffen, die Dir dienlich sein werden. So wird man noch kreativer ;-)
  • Arthur Baumgartner 12. September 2014, 18:22

    Ich habe durch diese Aufnahme und dem Bildtitel zum ersten Mal von einer Synapse gelesen und mich bei Wikipedia etwas darüber informiert.
    VG Arthur
  • Rico Beer 12. September 2014, 17:08

    Synapsen durch frühkindliche Gehirnleistungen gebildet und durch nachhaltiges "Schnapsen" zerstört. ;-(
  • Träumer D. 12. September 2014, 15:26

    ... sind das jene kleinen Tierchen, die an den Nerven hoch kriechen und einem - unter höllischen Schmerzen - das Hirn auffressen.
    Falls so, dann Vorsicht mit Synapsen in der Fc.

    lg td.