2.738 9

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Synagoge Pilsen

Richtig begeistert war ich von den wunderbaren SW Bildern die an allen Wänden der Synagoge zu finden waren. Wenn man genau hinsieht sind sie zu sehen. Da musste ich als Reminiszenz die Farbe aus dem Bild nehmen :-)

Danke für´s Schauen

Kommentare 9

  • Wolfgang Zeiselmair 29. Juni 2014, 10:23

    @ mag ich,
    das ist der kurzen Brennweite geschuldet, da kann man es aus der Hand versuchen. Normalerweise sind mein Stativ und ich ja unzertrennlich, aber bei 37° in der Stadt habe ich es versetzt und im Hotel gelassen :-)
    Servus
    Wolfgang
  • mag ich 29. Juni 2014, 9:19

    die dimensionen dieses gotteshauses werden erst auf den zweiten blick deutlich, wenn man die stuhlreihe gewahrt. mächtig gewaltig! hast du die dreizhntel sekunde angelhnt fotografiert oder hattest du ein stativ dabei? lg und schönen sonntag mit viel regen wünscht uwe, der seit gestern nachmittag dauerregen hat.
  • Bernhard Kuhlmann 22. Juni 2014, 0:34

    Eine tolle Idee, das so zu präsentieren !
    Sehr schön kommt das jetzt zur Geltung .
    Gruß Bernd
  • Rheinbild 20. Juni 2014, 18:18

    Das sieht aber gut aus. Toller Ort für Fotos.
    Fein gemacht.
    LG
    Rheinbild
  • Bernd -Berny- Spangenberg 20. Juni 2014, 6:52

    Die Tonung passt hier perfekt zum Motiv.

    Gruss Berny
  • Gudrun1957 19. Juni 2014, 22:47

    War sicher eine gute Idee in SW. Allerdings würden mich schon die realen Bedingungen interessieren. Vielleicht fahre ich ja auch mal hin!*gggggg
    LG Gudrun
  • Walter Schmid39 19. Juni 2014, 21:14

    Technisch sehr gut gelöst. SW, die optimale Wahl.
    Gruss Walter
  • ginsem 19. Juni 2014, 18:56

    Klasse Bildschnitt und mit dem S/W gebe ich -Pic-ArT- recht . Es kommt so klasse rüber .
    lg ginsem
  • -Pic-ArT- 19. Juni 2014, 18:15

    Besonders gefällt mir die Perspektivenwahl und das Du es S/W präsentierst, was glaube ich, auch die Stimmung besser transportiert...sehr gelungene Aufnahme!

    vlg Torsten

Informationen

Sektion
Ordner City und Street
Views 2.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von