Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mark Podella


Free Mitglied, Lübeck

Synagoge in Wiesbaden

Das Bild zeigt das Denkmal vor der Synagoge in Wiesbaden.
Liebe Gemeinde, was sagt ihr dazu?

Kommentare 3

  • Ronon 15. Januar 2012, 20:28

    Cool. Etwas weniger Kontrast wäre imho besser. LG
  • Frank FM Müller 14. Januar 2012, 20:04

    Das Bild hat eine tolle Wirkung und zeigt viel tiefe auch S/W war eine gute Wahl.
    Ich hatte es aber anders geschnitten den hinteren Teil also die hintere Wand hätte ich mittig oder sogar die Drittel-Regel beachten.
    Das ist nur ein Tipp von mir und soll nicht als kritik empfunden werden.
    gruß frank
  • Vorbeigehende 14. Januar 2012, 11:56

    Eine sehr interessante Aufnahme, es wirkt unglaublich in s/w.
    VG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 441
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 11
Belichtungszeit 2
Brennweite 50.0 mm
ISO 100