Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland W.H.


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • Specht-Foto 30. August 2015, 5:09

    @Dorothee ... keine "Vorgeschichte" ... da ist ein Smilie mit einem zwinkernden Auge am Schluss, als Hinweis auf den verwendeten Sarkasmus

    diese sehr durchdachte Komposition ist so ziemlich das Gegenteil vieler Ergebnisse derer, die meinen, verschmiertes SW und unverständlicher Titel ergäben gleich Kunst

    nach "..zuzustimmen" fehlt wohlmöglich "und hier gefunden" ... vielleicht wird dann meine Zustimmung zu Rolands Anmerkung zu SW in seinem Profiltext erkennbar, ein guter Beleg ist ja hier fotografiert
  • Dorothee K. 24. August 2015, 13:14

    Was mein Vorgänger geschrieben hat, verstehe ich nicht ganz, war wohl eine Vorgeschichte da, nicht für mich bestimmt.

    Zum Bild: Top Titel ! Motiv: endlich mal was anderes, genau mein Geschmack. Und rührend altmodisch ist es auch noch, in meinem Alter durchaus noch mit Erinnerungen an frühere Schreibmaschinenquälereien verbunden....
  • Specht-Foto 21. Juni 2015, 14:00

    ich habe etwas gesucht, deinem Profiltext zuzustimmen ... mach´ hier sw, dann wird die Wahrnehmung nicht durch überflüssige Hirnbewegungen belästig ... ach und mit Titeln immer schön daneben, dann besteht hinreichend Verdacht auf Kunst ;P

    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100