Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Symposium Heidelberg 2007

Symposium Heidelberg 2007

487 3

Symposium Heidelberg 2007

geschossen während des Symposiums in der alten Aula Heidelbergs.

Kameramodell
Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmemodus
P (Programmautomatik)
Tv (Verschlusszeit)
1/15
Av (Blendenzahl)
3.5
Messmodus
Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
800
Objektiv
18.0 - 55.0mm
Brennweite
21.0mm

Kommentare 3

  • Zarvina 23. Mai 2007, 20:55

    hallo :) danke für deine anmerkung, hab mich echt gefreut, das foto, welches ich gemacht habe, ist echt nicht retouchiert! :-) dieses foto, welches du hier gemacht hast, mit den leuten, das find ich echt toll.. selten bekommt jemand so eine situation auf bild.. und vor allem diese stimmung und die farben, echt super gelungen!!
  • larslarsson 16. Mai 2007, 21:35

    ja danke andrea
    dadurch dass ich keinen blitz benutzt habe sind die farben wirklich gut geworden.
    und das is wirklich so eine geile aula... da stell ich nächste woche noch ein bild rein.
    leider ist das bild auch nicht so scharf... liegt wie gesagt daran, das ich kein IS objektiv und kein stativ benutzt habe.

    wen's interessiert wer die referenten sind: (v.l.n.r.)
    Winfried Kretschmann (Frakt. Vors. Grüne BaWü)
    Prof.Dr. Manfred Berg (amerik. Gesch. HD)
    Prof.Dr. Hermann Häring (Wissensch.theorie, Theol.)
    Anke Hlauschka (Moderatorin SWR "quergefragt")
    Prof.Dr.Dres:hc. Winfried Hassemer (Vorsitz 2. Senat BVG = Vize)
    Aiman A. Mazyek ( Generalsekr. Zentralrat Muslime)
    Prof.Dr. Jörg Winter (Jura HD)
  • Lena Horn 16. Mai 2007, 21:01

    hab grad deine bedenken vor dem termin gelesen.. und jetzt das bild angeschaut. geht doch...
    Grüße andrea