Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pezi aus Wien


Basic Mitglied, Wien

Symposion...... beim Essl

Kunst muss manchmal erklärt werden....:-)))

Kommentare 10

  • werner weis 11. August 2010, 22:25



    der folgende Ein-Akter wird heuer gegeben:

  • werner weis 11. August 2010, 22:23



    Ginger White: Menno

    wo ist hier die Kunst
    und wenn ja, welche?

    es müsste die Darstellende
    sein - doch weder Pantomime

    noch Zirkus Zarretti - eher
    der Puls der Zeit, auch er

    stellt aus und dar und -
    denn spielt man schön!
  • Angelika H. 10. August 2010, 22:34

    essl hat bei mir einen bleibenden eindruck hinterlassen.....
    damals wars der baselitz....und ne zerfliessende schokoskulptur....
    hier wär ich gern dabei gewesen...
    naja, vielleicht erleb ich sowas auch mal ...:o))))))
    in erinnerung an den hasen...
    glg a.
  • monika huertgen 10. August 2010, 11:34

    Hallo Pezi,
    eine tolle Aufnahme von aussergewöhnlichen Sitzgelegenheiten.Gefällt mir sehr,sehr gut.
    Ich hab da auch was für Dich.
    LG.Monika
  • Doris und Berny Janning 8. August 2010, 21:27

    Solch ein interessiertes Publikum habe ich selten gesehen - die sind mit Auge und Ohr dabei. Der Redner muß es echt drauf haben :-)))
    LG von uns, Doris
  • Gerlinde Weninger 6. August 2010, 13:13

    Nicht manchmal für Laien wie uns immer! ;-))
    Klasse Location
    liegrü die gerlinde
  • -ansichtssache- 6. August 2010, 11:40

    Da gibt's viel zu sehen und ich finde Elsbeth's Beobachtungen absolut gelungen, kann mich ihr nur anschließen. Die Stühle sind wirklich bemerkenswert, mit Sicherheit fördern sie die Konzentration, darauf nickt man nicht so schnell ein ;-)))
    lg Danny
  • F A R N S W O R T H 6. August 2010, 5:40

    mir kommt hier sofort Loriot in den sinn
  • Elsbeth Feustel 5. August 2010, 22:56

    Dein Foto ist Kunst die sich von allein erklärt...
    Eine stimmige Szenerie bietet sich mir:
    Andächtig lauschende Frauen, ja, wirklich nur Frauen !? Nein ein Mann ist inkognito da, hat sich hinten links versteckt -also auch noch ein Suchbild dein Foto: Wo ist der Quotenmann?-.
    Eine hat gerade mit Schrecken festgestellt, dass sie Zuhause den Herd angelasen hat und ist schon dabei hochzuspringen und zu verschwinden.
    Die Anderen wollen es wissen und lassen sich durch nichts ablenken.
    Die Stühle sind auch Kunstwerke tragen sie doch zu diesem interessanten Bild maßgeblich bei sowie auch die Kunstwerke an den Wänden.
    SW hier wunderbar und für mich richtig, da alles dadurch den gleichen kunstvollen Stellenwert hat ohne mit Farbe hier zu schreien......
    Licht und Aufnahmewinkel pasend.

    HG Elsbeth
  • Zwei AnSichten 5. August 2010, 22:14

    klasse Szene :-)))
    lg Ingrid