2.906 25

Kalte-Distanz Mandy K.


kostenloses Benutzerkonto, frankfurt

symphony of life

hier dann nun ein paar der bilder der samstag morgen aktion zusammengereimt ;)

sollte euch was auffallen, was besser sein könnte, dann gebt mir bescheid - ist immer n bissi kompliziert, wenn man soviel bilder auf einmal macht ;)
(das dumme ist, daß das bild schlußendlich fast 300 cm groß war und nun die qualtiät nicht mehr ganz so gut ist - ich hoffe darüber könnt ihr hinweg sehen :/)

*lach* mir fällt grad auf, daß es bei dem schreienden bild komisch aussieht, weil ich da metallkronen habe *lautlach* - ah ja, egal ;)

play for me
play for me
Kalte-Distanz Mandy K.

____________________________
http://kalte-distanz.de/

Kommentare 25

Informationen

Sektion
Views 2.906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten