Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Drinkalot


Free Mitglied

Symphony of Destruction 4

Hunedoara (Eisenmarkt) - Romania
Hochofen 4 (2000 cubic meter) und 5 (750 cubic meter). Hochofen 4 war nie in betrieb gesetz. Es war der modernste hochofen in Hunedoara und es war zerstört in 2003-2004.

Kommentare 7

  • Mihai Fetcu 6. März 2008, 8:34

    Hallo,

    Ich wusste daß, der Hochofen Nr. 4 aus Eisenmarkt 3500 Kubikmeter hatte.
    Schöne Fotos!

    Gruß,

    Mihai
  • Sir Drinkalot 29. November 2007, 17:00

    danke fur den anmerkungen
  • myoxus 18. November 2007, 12:46

    Die Zerstörungswut des Menschen kann man in solchen Industriebrachen gut festhalten. Aber das Marode hat ja auch seinen Reiz! Copsa Mica ist auch solch ein Ort des Zerfalls und Vergessens.
    Deine Serie "Symphony of Destruction" ist ein sehr gutes Zeitdokument!
    Numai bine! Friedemann

    Furia oamenilor de a distruge poate fi bine "capturata" in asemenea ruine industriale. Dar si aceste ruine au farmecul lor! Copsa Mica este deasemenea un loc al descompunerii si al uitarii.
    Seria ta "Symphony of Destruction" este un bun documentar al timpului!
    Numai bine! Friedemann

  • Ilja Hummel 17. November 2007, 10:38

    beeindruckendes Gelände, bitte mehr davon!
  • fotoralf.be 16. November 2007, 23:05

    Gute Güte. Da siehts ja wirklich aus wie bei Sodermanns und Gomorras.

    Ralf
  • Christoph M. K. 16. November 2007, 22:49

    Sehr beeindruckende Dokumentation. Gefällt mir außerordentlich. Lediglich etwas mehr Schärfe könnte nicht schaden. Ich freue mich auf mehr.
    Gruß, Christoph
  • A B N E R 16. November 2007, 17:15

    +++