Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Pilch


Basic Mitglied, Graz

Symphony in red

Danke an Mario, dessen Canon 100 mm Macro IS ich mir ausborgen durfte! Das war jetzt Knochenarbeit... Ich habe live miterlebt was ein Lotusblüteneffekt ist. Und wenn der Tropfen zufälligerweise einmal nicht abstürzte, dann war es ziemlich schwierig, ein scharfes Foto zustande zu bringen...

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600