Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Symphonie in Grün - DRI

Schlussendlich queren wir das Wasser von der anderen Seite her noch einmal um eine schöne Perspektive auf den Wasserfall zu erhaschen. Hier ist der üppige, grüne Uferbewuchs besonders sehenswert. Der bemooste Ast im Vordergrund hat es mir ganz gleich angetan. Die Tuffwasserfälle von Arbois sind wirklich einen Ausflug wert, zumal das Gebiet nur gerade 2,5 Fahrstunden von uns Zuhause liegt.

Nun sind wir jedoch gespannt, wie die Fälle von Baume les Messieurs, rund 30km Südwestlich, aussehen. Also, machen wir uns auf...

Nikon D800, AF Nikkor 20mm, Blende 22, 0.62 und 1/2 Belichtung, 20mm Brennweite, 200 ISO, zirkular Polfilter, Stativ, DRI aus zwei Einzelaufnahmen, Web Sharpener.
(26.05.13)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 3