Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wechsel


Free Mitglied, Häggenschwil

Symphonie in Blau

Ein kleines Experiment mit etwas Eis und blauem Wasser. Keine Montage in Photoshop !

Kommentare 11

  • Eckhard Klöckner 30. März 2006, 19:52

    Da stimme ich Dir zu, Andreas. Wirklich außergewöhnlich schön!
    Gruß Eckhard
  • Andreas Wechsel 18. Januar 2006, 16:14

    Ist zwar ein Selbstvorschlag, aber ohne Lobby (sprich viele Buddies) hat man ja keine Chance mal ins Voting zu kommen... Ich halte das Bild aber für galeriewürdig. Also beurteilt das Bild und nicht den SV.
  • Uwe Heilmann 18. Januar 2006, 16:11

    Ich liebe solche Experimente. :)
    Genau mein Geschmack. Sollte ich auch mal wieder machen. *g*
    VG, Uwe
  • Paul Richter 18. Januar 2006, 14:31

    Gefällt mir sehr gut!
    Und es hat sich noch keiner, wie bei mir im Voting über den "Blaustich" beschwert!
    Ist vermutlich doch eine weise Entscheidung, keine Vcomments zuzulassen.
    Mein Pro bekommst Du, nicht trotz und nicht wegen des SV, sondern fürs Bild.
    Viel Glück!
    Paul
  • Jean Bettingen 18. Januar 2006, 13:02

    hi andreas,
    ich finde dein vorschlag hat sich gelont, da mir dein bild besonders gut gefällt. mein pro fürs voting hat dieses bild auf jeden fall.
    lg
    jean
  • J.P. Peter 18. Januar 2006, 10:31

    Sehr schön, gefällt mir gut! Pro auch ohne Lobby ;-)
  • Ulla N. 18. Januar 2006, 8:35

    Das sieht ja mal klasse aus - mein Pro hast Du.
    LG, Ulla
  • summermoon 15. Januar 2006, 22:05

    Schönes Bild.
    Was für eine Ausrüstung bzw Einstellungen hast du verwendet. Und was für Eis / Wasser. Wie beleuchtet?

    Gruß Tina
  • Olaf Gottschalk 13. Januar 2006, 19:34

    ....huch! Auch keine Erklärung!
    Ja,was ist denn das???
    Toll, trotzdem!
    Gruß, Olaf
  • Gundula Glueck 13. Januar 2006, 9:08

    ei, ich hab keine idee was das sein könnte, aber es liegt im Goldenen Schnitt;-))) lg gundel
  • Kerstin Langenberger 12. Januar 2006, 23:22

    Huch? Was ist denn das? Ein Eiswürfel im Abfluss einer blauen Badewanne?
    :-)
    Ja, doch, gefällt mir!
    LG - Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz