Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Symphonie des Wassers

Symphonie des Wassers

369 22

Glüxxmomente


Free Mitglied

Symphonie des Wassers

Nur jemand, der weiß, was Schönheit ist, blickt einen Baum oder die Sterne oder das funkelnde Wasser eines Flusses mit völliger Hingabe an, und wenn wir wirklich sehen, befinden wir uns im Zustand der Liebe.
Krishnamurti


Ich wünsche euch einen wunderbaren ruhigen Wochenstart

http://www.youtube.com/watch?v=aTJJG5KuwRw

Kommentare 22

  • Versuchsbilder 21. Januar 2012, 22:32

    Sehr gute Aufnahme in Top Qualität!
    Glückwunsch Glüxxmomente :-)

    Grüße Roberto

  • Felicitas W. 20. Januar 2012, 15:07

    Text und Bild - eine Einheit! Sehr gelungen!!!
    LG Fee
  • Andre´s Bilderwelt 20. Januar 2012, 14:11

    WOW
    Ein traumhaft schööönes Bild
    Gefällt mir hervorragend !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Sabine Hempel 19. Januar 2012, 10:10

    wie verzaubert...
    das muß ein sehr schönes fleckchen sein...
    fantastisches bild...die farben gefallen mir sehr...
    das kann ich mir sehr lange anschauen...
    lg sabine
  • Astrid K. 19. Januar 2012, 9:27

    WOW !!! Das sind Bilder, die ich liebe! Super fotgrafiert. Schöne Langzeitbelichtung. Daumen hoch!

    Lg
    Astrid
  • Marion Stevens 18. Januar 2012, 18:59

    Die tollen, ja geradezu mystischen Farben machen hier deine Langzeitaufnahme besonders sehenswert.
    Marion
  • Northsight 18. Januar 2012, 16:32

    Sehr feine Aufnahme, wunderbar das Wasser in Szene gesetzt.
    VG Wolfgang
  • miniformat65 18. Januar 2012, 12:54

    Wunderschön dieser Effekt des fliessenden Wassers. Bringt so viel angenehme Ruhe ins Bild. Auch die Lichtstimmung finde ich ausgesprochen schön.
    Lg Moni
  • Norbert REN 18. Januar 2012, 9:38

    Auf Deine Anfrage:
    Mit lang gezogen meine ich natürlich die längere Belichtungszeit, die hier sehr schön einen Gegensatz zwischen statischen und bewegten Bildteilen schafft.
    LG. Norbert
  • Norbert REN 18. Januar 2012, 8:48

    An diesem Glüxxmoment, den Du ein bisschen in die Länge gezogen hast, kann ich mich so erfreuen, wie es in der östlichen Spruchweisheit zu lesen ist.
    LG. Norbert
  • Jörg Klüber 18. Januar 2012, 6:59

    Schaut sehr gut daher!
    LG Jörg
  • Jutta Grote 18. Januar 2012, 3:56

    Solche LZB mag ich sehr und diese ist auch super, das wasser ist noch fließend. Sehr, sehr schön.
    LG Jutta
  • Elke H.R. 17. Januar 2012, 21:49

    Da ist Dir wieder mal ein besonders schönes Bild gelungen.Ich mag Dein weiches Wasser.;-))
    LG Elke
  • Makrofotograf 17. Januar 2012, 21:38

    das ist sehr schön geworden!!!
    meinen Glückwunsch
    LG Klaus
  • Alfred Schultz 17. Januar 2012, 16:48

    Ideales Bild zum Meditieren.
    Gruß - A.