Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uhunachdemwaldbrand


World Mitglied, wels

sympatie und fröhlichkeit ist allgegenwärtig

burma, der süden 2013

Kommentare 6

  • Rainer Klassmann 12. April 2013, 16:12

    Das nenne ich ansteckende Fröhlichkeit.
    lg Rainer
  • Trompetenfisch 12. April 2013, 11:14

    spiegelt die Herzlichkeit der Burmesen wunderbar wider.
    Fein gesehen,
    VG Gunnar
  • Willy Brüchle 12. April 2013, 8:04

    Ich habe gestern mal einen Fernsehbericht gesehen - Myanmar bereitet sich auf den Massentourismus vor. Hotelpreise verdreifacht innerhalb von 2 Jahren... MfG, w.b.
  • Pérez Villacampa 12. April 2013, 7:41

    ja, schönes lebensfrohe Bild!
  • Wolfgang Bazer 12. April 2013, 0:49

    Sehr nette Leute...
    LG Wolfgang
  • rschaefer 12. April 2013, 0:22

    Ansteckend! So schön :)
    LG Rebecca

Informationen

Sektion
Ordner burma
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 20.0 mm
ISO 100