Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Frank


Free Mitglied, ILLERTISSEN

Sympathische Oma

Ein Bild aus den mittleren 70er Jahren, von einem Papierabzug eingescannt. (Das Negativ bzw. Dia zu suchen, war mit etwas zu viel Action). Es handelt sich bei der Porträtierten um die Oma meiner Frau, die damals etwa 85 Jahre alt war.

Erfreulicherweise stehen die technischen Daten auf der Rückseite: MINOLTA XM, Zoom 80-200; Bl.8, Mecablitz CT4 auf Ektachrome-X Diafilm

Kommentare 1

  • Nicole Welz 23. Oktober 2004, 23:27

    Das ist ja eine richtige Bilderbuch-Oma. Die Qualität für das Alter (des Fotos) ist erstaunlich.
    LG, Nicole