Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*** Sympathie *** eine kleine Geschichte...

*** Sympathie *** eine kleine Geschichte...

738 0

Tanja Hinz-Lingner


Free Mitglied, Schwabenland

*** Sympathie *** eine kleine Geschichte...

Erste Annäherung - er kam sah und siegte.

Sie war absolut hingerissen. Ein Ohr hatte sie schon von ihm (was viel heißt!), jetzt galt es nur noch sein Vertrauen zu gewinnen.

Was er dachte?

Vorsichtig nähert er sich ihr - was wollte sie von ihm. Würde sie sein wie die anderen? Oder kann sie endlich in seine Seele schauen - und die Wellen glätten?

Würde sie so mit ihm kommunizieren das er endlich verstehen konnte? Er wollte ja, aber er wußte nicht wie. Er wünschte sich menschliche Nähe - und doch wieder nicht...

Er wollte dominieren - und gleichzeitig sicher geführt werden.

Würde Sie ihn lehren und zufrieden machen, sein Gleichgewicht verbessern und seine Kraft in die richtigen Bahnen lenken?

Er war von Natur aus neugierig. Also kam er vorsichtig nach vorn. Irgendetwas an dieser Frau war anders.......


....to be continued :o)))

Kommentare 0