Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Heßling


Pro Mitglied, Lüneburg

Symmetrie

Bootsanleger an der Kaffeeterasse eines Lüneburger Lokales.

Kommentare 5

  • Katrin Peters 4. Oktober 2005, 18:44

    Mir gefällt das Motiv sehr gut.
    Ich glaube, ich hätte die Menschen oben am Geländer beschnitten, so lenken sie ein wenig ab.
    Gruß Katrin
  • Rolf Heßling 3. Oktober 2005, 20:29

    @Henning und Georg:
    Ich gebe zu, die Menschen fand ich auch nicht glücklich, aber oben zuschneiden? Nein, dann ist die Symmetrie hin. Ich werden mal die Menschen entfernen (natürlich nur virtuell).
    Mal sehen, wie das wirkt.

    Bis dann, Rolf
  • Gernold Wunderlich 3. Oktober 2005, 20:20

    Perfekte Symmetrie! Mir gefällts, so wie es ist!
    LG Gernold
  • Georg Bommeli 3. Oktober 2005, 20:16

    Wie Henning, Du kannst es im PS immer noch freistellen. Ich würde es oberhalb von dem Balken wo die Boote festgemacht sind versuchen. Den Rest sieht man im Wasser. Es ist sensationell, beinahe wie ein Spiegel.
    Gruss, Georg
  • Henning B. 3. Oktober 2005, 20:09

    Ich pers. hätte die Terasse oben abgeschitten oder aber versucht die Menschen mehr in die Gestaltung ein zu beziehen...