Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pustesternchen


Pro Mitglied, Rostock

Symmetrie

Traumwetter und kein Mensch am Strand ?

Kommentare 9

  • bavare51 20. März 2013, 10:56

    ja so ist das nun mal , die meisten wollen action, nicht die schöne klare luft. abe rdu warst ja da und das ist schon ein anfang...
    lg werner
  • Pustesternchen 16. März 2013, 15:03

    direkt neben dem leuchtturm
    glg pustesternchen
  • Jaffelrigg 16. März 2013, 15:02

    Klasse!
    Wo ist das?
    LG Jaffelrigg
  • Norbert Borowy 16. März 2013, 6:52

    Solch ein Strandbild lob ich mir!
  • Kuboli 15. März 2013, 22:00

    Büsch'n frisch vielleicht ? ;-)) ... für Deinen lucky strike war es so passend ...
    LG Olaf
  • Wolfgang Neutsch 15. März 2013, 12:20

    Wirkungsvolle Perspektive. Gefällt mir.
    Gruß Wolfgang
  • Anna und Martin 15. März 2013, 11:49

    Hat was.

    lg Anna und Martin
  • BuLiChe 14. März 2013, 23:43

    Hihi sieht aus wie ein
    Klettergerüst für Riesen... ;O)
    LG Annett
  • Heidemarie 14. März 2013, 23:31

    Doch, DU warst da und hast ein tolles Foto gemacht. LG Heidemarie