Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Symmetrie (naja... fast)

Symmetrie (naja... fast)

312 2

Thomas Bingel


Free Mitglied, Dormagen

Symmetrie (naja... fast)

Das ist dieser letzte noch flugfähige größte Doppeldecker der Welt, diese Antonow... sowieso, Heckansicht.
Die ist zwar eigentlich herrlich knallrot, aber mit den Oberflächenspiegelungen sieht man das kaum, so dass ich mich für s/w und ebendiese Spiegelungen entschieden habe.

Kommentare 2

  • PummelHummel 27. September 2005, 22:53

    Oha! Wenn jetzt die Leute und der Hangar im Hintergrund nicht wären... Schön gemacht, Bruder!
    Gruß,
    Claudia
  • Petra Kuhlmann 20. September 2005, 17:32

    Die Spiegelungen und die Symmetrie kommen gut. Links scheint es, als würden die Leute auf der Tragfläche stehen ;-)
    In Farbe könnt ich mir den Flieger aber auch gut vorstellen.

    Lieben Gruss
    Petra