Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Symmetrie

Ich muß feststellen, es gibt auch andere Motive, außer Hunde und Pferde :-D
Habt nen schönen Sonntag

Kommentare 12

  • Pfotengrafie83 19. Mai 2014, 7:36

    Wow toll +++
    Ein super Detail, ich mags.
    LG Caro
  • Rnojosef 18. Mai 2014, 22:45

    find`s klasse mal eine andere Facette von dir zu sehen gefällt mir lg Arno
  • Inge Köhn 18. Mai 2014, 21:26

    Staun - das kannst Du aber auch sehr gut - bin begeistert
    LG Inge
  • Ralph Braun 18. Mai 2014, 20:33

    HERR SCHOTTHÖFER .. HERR SCHOTTHÖFER .. war das ein vorab geburtstagsgeschenk ;-)

    Gruß
    Ralph
  • Torsten Z. 18. Mai 2014, 18:29

    Gefällt mir sehr gut, super Idee perfekt umgesetzt.
    Und bevor ich es vergesse: alles Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit, genug Geld in der Tasche und immer ausreichend Licht
    LG Torsten
  • Meckys Tierbetreuung 18. Mai 2014, 16:21

    Na Schottili.......das ist aber Erotisch.
    wow....gefällt mir
    VLG mecky
  • TwightLight 18. Mai 2014, 13:01

    Nicht schlecht, Herr Schotthöfer... Vor allem die
    Symmetrie gefällt mir bzw. das Brechen dieser
    durch das Strumpfband... Klasse Idee... Wobei
    der Stuhl unten ebenfalls die Symmetrie stört... ;)
  • Fotogen-ial 18. Mai 2014, 10:08

    Hihi...klasse die Idee und Umsetzung ;))
    Na, an Deinem Ehrentag darfst Du auch mal umschwenken... lach ;)
    Top!
  • Korbine 18. Mai 2014, 9:52

    Ich bin entsetzt! Wenigstens behaarte Männerbeine hätte ich erwartet! Das sag ich alles deiner Frau! :-)
  • Inken Hantz 18. Mai 2014, 8:30

    Schotti, was geht ab?? Kein Fell? ;o)
    Gute Idee und klasse Umsetzung!
    LG, Inken
  • Matthias Schotthöfer 18. Mai 2014, 8:17

    *lach* neee Elke, ich bleib bei dem, was ich kann, will nur ab und an übern Tellerrand schauen!
  • Elke Becker 18. Mai 2014, 7:57

    Sehr gut aufgenommen, lieber Schotti, ich hoffe, Du schwenkst jetzt nicht total um! ;-))))
    LG Elke

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200