Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Symmetrie

Ich liebe es, wenn Bilder (speziell Architekturbilder) total symmetrisch abgebildet sind. Ich achte wirklich sehr darauf.
Gerade bei diesem Bild habe ich, so wie ich meine, die 100% ige Symmetrie geschaffen. Ausgangspunkte hierfür sind die vier Eckenläufer,

Mir gefällt es! (das darf ich auch mal sagen, bzw. schreiben)

Kommentare 36

  • Raging Sonic 18. Juni 2014, 21:30

    Technisch perfekt umgesetzt (hätte nach dem was ich von Dir bisher gesehen habe aber auch nicht anders erwartet).
    Allerdings muss ich auch sagen, dass mir noch irgendwas fehlt... kann es nicht benennen. vielleicht ist es, weil im Gegensatz zu diesem Bild

    ein prominentes Motiv fehlt. Ist ja aber nicht Deine Schuld, wenn da niemand etwas hinstellt. ;)
    Handwerklich perfekt!
    Gruß Matt
  • Addi Beck 7. Mai 2014, 23:09

    Wirklich TOP in Szene gesetzt. Es ist nicht leicht, solche Aufnahmen wirklich symmetrisch hinzubekommen. Dir ist das fabelhaft gelungen.
    LG Addi
  • ilona enz 1. Mai 2014, 16:15

    Besser geht es nicht! Die Leute hinter dir warten geduldig! §:-))

    Lg llona hast
  • Matthias Dillenhöfer 1. Mai 2014, 12:52

    Perfekte Symmetrie und Ausrichtung! Und Eckenläufer wohin man auch schaut! Klasse!
    VG
    Matthias
  • picture-e GALLERY70 1. Mai 2014, 11:50

    Nichts dem Zufall überlassen, hier hast Du akribisch perfekt gearbeitet. Bis bald! picture-e GALLERY70
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    ..........................................................................
  • David H Thomas 30. April 2014, 7:36

    excellent perspective and composition - great geometry
  • Gerhard Matzke 29. April 2014, 21:59

    Super aufgenommen ein Bildaufbau vom Feinsten da stimmt die Symmetrie hast Du toll gemacht
    LG gerhard
  • Grazyna Boehm 29. April 2014, 7:36

    Perfekte Symmetrie, gut gemacht.
    Gruß, Grazyna.
  • Thorben Vogel 28. April 2014, 22:45

    Eine Aufnahme in perfekter Symmetrie......Für mich in allen Qualitäten überzeugend.......!

    Mit den besten Grüßen

    Thorben
  • AMABU 28. April 2014, 22:33

    Ja, Perfekt !!!
    Gruß AMABU
  • Heinz-Dieter Dietz 28. April 2014, 19:39

    Gut gesehen und Bildtechnisch excelent umgesetzt.

    LG
  • Adolf Zibell 28. April 2014, 19:28

    Gute Tiefenwirkung !
    Gruß Adolf
  • alex-andre adonel 28. April 2014, 19:10

    Perfekt,
    vg alex
  • Brigitte Hoffmann 28. April 2014, 18:11

    Ein wieder mal ganz starkes Foto! Mir gefällt es auch, Klaus-Peter!
    Sei gegrüßt von Brigitte
  • Bea Herzberg 28. April 2014, 0:47

    Mir gefällt es auch - sehr schöne Aufnahme, ausser der perfekten Symmetrie finde ich auch das Licht sehr gut!
    LG Bea
  • Hann 64 27. April 2014, 22:59

    KOMMT MIR BEKANNT VOR :::
    WIE IMMER PERFEKT
    GRUSS HANNELORE
  • Joa Maurer 27. April 2014, 22:37

    Ich mag sowas. Stark.
    vg
    joa
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2014, 21:27

    Die finde ich total klasse!!
    Tolle Aufnahme!!!
    Wir wünschen einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria
  • Manfred Lang 27. April 2014, 20:43

    Ganz präszise, wie von dir gewohnt! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • troedeljahn 27. April 2014, 16:10

    Eine super Bildaufteilung. Gefällt mir sehr gut

    VG Wolfgang
  • ritayy 27. April 2014, 15:42

    !!!!!!! mir auch ! :-)))) VG Rita
  • ulizeidler 27. April 2014, 12:43

    hat was von nem Spinnennetz!

    :O)
  • stev-man 27. April 2014, 12:20

    Eine gelungene Aufnahme.
    Mir gefallen auch solche symmetrischen Aufnahmen und ich muss sagen, das sieht auf den ersten Blick zu 100 % symmetrisch aus.
    Habe jetzt noch nicht das Lineal angelegt ;), aber so passt es wunderbar :)

    VG Stefan
  • Herbert W. Klaas 27. April 2014, 12:03

    Perfekt ausgerichtet hast Du das gute Motiv !
    LG Herbert
  • Georges Vermeulen 27. April 2014, 10:42

    Die Tiefe machts ..!
    Gr Georges