Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Symmetrie - keine Symmetrie?

S-Bahnhof Gesundbrunnen
Im Hintergrund die Millionenbrücke

Kommentare 4

  • Alfred Held 4. Januar 2004, 17:52

    Hallo Jürgen,
    rechts ein wenig beschnitten und die Symmetrie hätte wahrscheinlich genau gestimmt.
    Ansosnten eine tolle Aufnahme.
    Gruß Alfred
  • Simone Hoffmann 4. Januar 2004, 12:49

    ja wirklich eine tolle Perspektive, das einzige was mich stört ist der Fußgänger auf dem rechten Bahnsteig, aber das ist ja Ansichtssache
    Gruß Simone
  • Roland G. 4. Januar 2004, 10:57

    klasse perspektive
    ich würde es noch schneiden.
    gefällt mir

    gruss roland
  • Hellmut Hubmann 4. Januar 2004, 9:19

    Tendenziell ja. Im Detail glücklicherweise nein. Durch die 'Neuheit' des Bahnhofs wirkt das Bild fast wie ein Blick auf eine Modellbahnanlage. Besonders die Dächer vermitteln diesen Eindruck.

    Gruß
    Hellmut