Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
266 7

Symmetrie

Canon EOS 500, 35-80mm, Dia, Kodak Photo-CD
Junges Maisfeld, Oberrhein, erweitert mit Photoshop

Kommentare 7

  • Claus-Günther Niemietz 21. September 2001, 13:34

    Hallo Günter,
    Klasse Perspektive und tolle grafische Wirkung. Zu La Palma habe ich bei meinem Bild was geschrieben. Gruß CG
  • Marita Schreiber 21. September 2001, 0:34

    Gefällt mir gut - tolle Idee. Hast du mal probiert, die Wolken über die gesamte Breite des Bildes anders zu gestalten, also so, dass sie sich nicht spiegeln? Ich denke, das würde auch ganz interessant wirken (ist nur so'n Vorschlag)
    Gruß Marita
  • Peter von Geisau 20. September 2001, 23:09

    Hervorragende Idee.
    Man lernt nie aus.
    Nachahmenswert.
    Gruß aus Hamburg
  • Günter Linderer 20. September 2001, 22:14

    @Tatjana
    Danke, Tatjana
    @Laura
    Ich lag fast in der Ackerfurche und hab' mit mindestens Blende 16 auf den Vordergrund scharf gestellt. Die Unschärfe kommt wohl von der starken Verkleinerung der Originaldatei und der jpeg-Komrimierung.
    @Ralf
    Es muß nicht alles real sein, was uns fasziniert...
    @Andreas
    Die Farben an diesem Morgen haben mich in die Ackerfurche getrieben.
    Bis dann, Günter
  • Andreas Lanz 20. September 2001, 22:13

    Hallo Günter!
    Wieder einmal eine interessante, gut umgesetzte Bildidee von dir. Mir gefällt sowohl die Geometrie des Bildes als auch der Kontrast der Farben.
    Freundliche Grüsse
    Andreas
  • Ralf S. 20. September 2001, 22:02

    Die Ausdruckskraft dieser Aufnahme ist fantastisch - aber leider nicht real.
    Gruß
    Ralf
  • peoplephoto 20. September 2001, 22:00

    tatsächlich ein tolles bild. die wirkung der spiegelung gefällt mir sehr. leider ist es leicht unscharf. liegt es am scannen oder an der geringen schärfentiefe?
    gruss laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz