Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reyk Reuter


Free Mitglied, Berlin

Symmetrie am Deutschen Dom

Nach über einem Jahr 'nicht' fotografieren, bin ich endlich wieder dazu gekommen.

Dieses Bild entstand bei dem diesjährigen Festival of Lights vom 16.-28. Oktober 2007 in Berlin.
Bei diesem "Festival" werden viele Gebäude mit diversen Lichtinstallationen angestrahlt. Dazu gehören:
das Brandenburger Tor, das Hotel Adlon, der Französische und der Deutsche Dom und das Schauspielhaus.
Weitere, von mir eingestellte Fotos, sind geplannt.

CANON EOS 300D Digital
1/2 s
f 3.5
ISO 100

Kommentare 3

  • Stefan Costa 3. Januar 2008, 7:59

    Für ein "ohne DRI" find ich das sehr gut! Schade, dass ständig Leute durchs bild latschen, aber da kann man nix dagegen machen ;-)
    Stefan
  • Reyk Reuter 4. November 2007, 13:17

    Hy Paul,

    danke für das Lob. Das mit der Schärfe war auch schwierig. Ich stand mehr oder weniger auf einer Straße, wo immer wieder mal ein Reisebuss vorbei kam. Auch die "Turis" wollen ja was sehen. ^^
  • Paul D. 4. November 2007, 13:04

    hey - jetzt auch der Junior wieder am Start - sehr schön.
    Interessante Perspektive und die Lichtinszenierung kommt gut rüber - auch wenn ein wenig mehr Schärfe auch nicht übel wäre:)
    Grüße
    Paul