Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... symmetrie ...

... symmetrie ...

1.119 3

A. Rieder


Free Mitglied, Ulm

Kommentare 3

  • Tobsa 14. März 2009, 0:55

    Sieht ziemlich abgespaced aus! ich hätte unten noch ein wenig mehr dran gelassen. Die Krönung wäre ein leicht blauer Himmel gewesen.
    LG Tobi
  • KlausV 13. März 2009, 21:34

    Die 2. Version gefällt mir deutlich besser, da sie mehr Raum lässt und die Struktur durch die Perspektive filigraner wirkt.
    Das hier ist mir etwas zu wuchtig.
    Gruß
    KlausV
  • mobilteam 13. März 2009, 20:35

    Klasse
    greez Andy