1.180 15

PhotoMannWillich


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Kommentare 15

  • Rado.s 6. Februar 2014, 13:46

    deine Treppen Aufnahmen sind spitze aber dieses hier ist der Hammer. Würde mich gerne interessieren wieviele Aufnahmen das gesammte Bild beinhaltet??

    Gruß Rado
  • Katrin Peters 4. Januar 2013, 13:52

    Ein ganz tolles Pano!

    Ich stand vor ein paar Tagen vor dem Gebäude, leider unter Zeitdruck, da noch anderes verbotenes Terrain auf uns wartete. Manchmal muss man schwere Entscheidungen treffen.
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Herr Bär 10. Dezember 2012, 17:00

    wow, das ist ja mal ein Bild !
  • Söckchen 5. Dezember 2012, 7:45

    HEY! Wie cool ist das denn!!! Super Pano!!!
    :-) Söckchen
  • Marion Wolf 10. November 2012, 14:59

    Sehr schön diese Tiefe im Bild.
    Klasse Pano!
    LG Mario
  • saihttamh 5. November 2012, 17:06

    Hab das jetzt erst mit den 360° kappiert. Mein Explorer unterstützt die Java Funktion nicht. Deshalb dieser Nachtrag. Richtig genial. Gefällt mir sehr gut. Ich glaube die technische Vorgehensweise musst du mir bei Gelegenheit mal erklären.
    VG Matthias
  • saihttamh 5. November 2012, 14:42

    Wunderbares Panorama. Richtige klasse umgesetzt. Sieht stark aus.
    VG Matthias
  • HPR-Fotografie 1. November 2012, 21:31

    WoW ! Klasse Christoph.
    Sehr gelungenes 360° Pano.
    Bringt mich auf die Idee meine Panokopf auch mal wieder zu entstauben.
    Klasse Symetrie, prima Licht und Farben und eine ganz, ganz starke Location.
    Hervorragende Arbeit !
    VG. Helmut
  • ghostsnipe 29. Oktober 2012, 21:38

    Saubere Arbeit!!

    LG Daniel
  • Ellen-OW 29. Oktober 2012, 11:14

    Ich find das Pano sehr gelungen. Stark mit dieser Übersicht.
    LG Ellen
  • Peter van Bohemen 29. Oktober 2012, 9:00

    Sehr gute Arbeit. Problem der Schärfe wird wahrscheinlich immer die begrenzte Datenmenge bleiben. Ansonsten mein Tip - vorher schon kleinrechnen und am eigenen Rechner beim Verkleinern nachschärfen.
    LG Peter
  • Hamlet1965 29. Oktober 2012, 6:40

    Das kann was!!

    LG Thomas
  • Dirk Kleisa 29. Oktober 2012, 4:56

    Stark
  • G a b i . K . 28. Oktober 2012, 23:23

    hat mal einer die Panoramafunktion rechts stehend ausprobiert - cool !
  • Urbaner 28. Oktober 2012, 22:03

    gelungen !